Zwei Mal „Glück zu!“ im Mühlenkreis

06.05.2021 VW Golf und iPhone gehen an glückliche Gewinnerinnen

 

„Glück zu!“ sagt man rund um Minden und Lübbecke, wenn man ein besonders gutes Gelingen wünschen möchte. Zwei Teilnehmerinnen der Sparlotterie hatten jetzt besonderes Glück: Ihnen brachte die Glücksfee bei der Sonderauslosung jeweils einen der Sonderpreise.

Total überrascht war Kundin Sonja L., als sie einen Anruf ihres Beraters René Husemeier erhielt: Bei der monatlichen Ziehung in der Sparlotterie der Sparkassen hatte sie die richtige Losnummer und somit ein nagelneues iphone 12 gewonnen. Bei der Übergabe des Smartphone in der Geschäftsstelle Espelkamp hat sie sich natürlich riesig gefreut.

Ungläubiges Staunen auch bei Kristin Filor aus Minden, als sie von Jens Oberbrinkhoff angerufen wurde. Umso größer war dann aber die Freude, als ihr ein nagelneuer VW Golf an der Hauptstelle Minden überreicht wurde – und das auch noch zu einem guten Zeitpunkt, denn das bisherige Auto sollte über kurz oder lang ersetzt werden.

Da bleibt nur, allzeit „Gute Fahrt!“ zu wünschen, und allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Mühlenkreis „Glück zu!“ für die nächsten Auslosungen.

Pin It on Pinterest