5.000 Euro gehen nach Balve

09.12.2022 Schöner Geldgewinn für Sparlotterie-Teilnehmer Helmut Kopp

 

Die Sparlotterie macht Freude – natürlich auch in der Vorweihnachtszeit. Für ein paar Teilnehmer aus Balve im Sauerland hat sich das Mitmachen jetzt ganz besonders gelohnt: Bei der letzten Auslosung fielen ihnen Geldgewinne in Höhe von bis zu 5.000 Euro zu.

5.000 Euro gingen an das Ehepaar Gerhard und Marga Drees. Die beiden sind ganz besonders treue Sparlotterie-Teilnehmer: Schon seit zehn Jahren nehmen sie regelmäßig an den Auslosungen teil. Ebenfalls 5.000 Euro erhielt Helmut Kopp aus Balve. Auch er ist schon langjähriger Teilnehmer, einen Gewinn dieser Höhe konnte er allerdings bisher noch nicht verzeichnen. Sie sind übrigens nicht die einzigen Gewinner in diesem Monat. Ein Sparkassenkunde konnte sich über einen Einzelgewinn von 2.500 Euro und vier weitere Kunden über jeweils 500 Euro freuen. Insgesamt entfielen 2.777 Gewinne mit einer Summe von insgesamt 18.242 Euro auf die Sparer der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis.

Marcel Kretschmann, Marktbereichsleiter der Vereinigten Sparkasse, überreichte die symbolischen Schecks: „Alle Teilnehmer am Gewinnsparen tun etwas Gutes. Denn aus den Zweckerträgen der Sparlotterie können wir ortsansässige, soziale und gemeinnützige Einrichtungen und Vereine unterstützen“, betonte er.

Mehr Information:
https://www.spk-mk.de/de

Pin It on Pinterest