Weihnachtsüberraschung in Ennigerloh

04.01.2020 Josef Habrock gewinnt VW Up

 

Über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk durfte sich Josef
Habrock (Mitte) aus Ennigerloh freuen: Bei der Auslosung der Sparlotterie der Sparkasse
Münsterland Ost hat er einen neuen VW UP gewonnen. „Ich habe noch nie zuvor etwas
gewonnen, umso mehr freue ich mich, dass es jetzt gleich ein Auto war“, so der 81-jährige.

Gemeinsam mit seiner Tochter Wera Mainz holte er seinen Gewinn persönlich in der
Autostadt Wolfsburg ab, was für beide ein ganz besonderes Erlebnis war. Mit seinem
neuen Auto fuhr er anschließend gemeinsam mit seiner Ehefrau Elisabeth Habrock (l.)
direkt zur Sparkasse nach Ennigerloh. Hier überbrachte Kundenberaterin Michaela Pieper
(r.), noch einmal persönlich ihre Glückwünsche: „Unsere Sparlotterie sorgt mit
Sparbeiträgen und Gewinnmöglichkeiten für einen besonderen Nebeneffekt: Mit einem Teil
des Geldes fördert die Sparkasse zahlreiche soziale, kulturelle und sportliche Projekte in
Münster und dem Kreis Warendorf. So setzt sich Josef Habrock mit dem Kauf seiner Lose
gleichzeitig für die Menschen in der Region ein.“

Pin It on Pinterest