Viktoria gewinnt 5.000 Euro

07.08.2019 Geschenk der Patentante bringt Drolshagener Mädchen Glück

 

Bei der Ziehung der Sparlotterie der westfälisch-lippischen Sparkassen im Juli sind 3.298 Gewinne mit einer Gewinnsumme von 18.187,50 Euro auf die Sparer der Sparkassen Finnentrop und Olpe-Drolshagen-Wenden gefallen. Diesmal hatte das Drolshagener Mädchen Victoria Kauer Glück und freut sich über einen Gewinn in Höhe von 5.000 Euro.

Ihre Patentante hatte ihr vor einem Jahr ein Los der Sparlotterie geschenkt und bei der elften Ziehung damit offensichtlich einen Glücksgriff getan. Der unerwartete Geldzuwachs soll nicht sofort konsumiert werden, sondern größtenteils als Rücklage für eine spätere Ausbildung gewinnbringend angelegt werden.

Wer an der nächsten Auslosung im August teilnehmen möchte, kann noch bis Montag, 12. August, Lose bei den Sparkassen erwerben.

Pin It on Pinterest