Schon wieder Glück auf in Bottrop

20.04.2021 Ehepaar Goldenstein gewinnt VW Golf MildHybrid

 

Unfassbar, aber wahr: Schon wieder geht ein neues Auto als Sondergewinn der Sparlotterie der Sparkassen nach Bottrop. Joachim und Linda Goldenstein konnten ihren Gewinn eines VW Golf MildHybrid gar nicht fassen. Das neue Gefährt kommt aber wie gerufen. „Wir wollten uns eh in den kommenden Monaten Gedanken über ein neues Auto machen“ strahlten die Gewinner gemeinsam mit ihrer Kundenberaterin Jacqueline Burzynski (rechts im Bild).

„Gutes setzt sich eben durch“ ergänzt Jacqueline Burzynski. „So auch die seit 1952 von den Sparkassen erfolgreich durchgeführte Sparlotterie“. Das Motto „An sich und andere denken!“ fasst den besonderen Nutzen des Gewinnspiels in einem Satz zusammen: Mit ihren Loseinsätzen haben Sparkassenkunden mit der Sparlotterie über die letzten 66 Jahre dazu beigetragen, vieles in Westfalen-Lippe zu bewegen. Dank ihrer Unterstützung flossen bereits mehr als 165 Millionen Euro in die Region.

In Bottrop haben die Sparlotterie-Teilnehmer offenbar ein besonders glückliches Händchen. Im Februar erst hatte eine Kundin der Bottroper Sparkasse ebenfalls ein Auto gewonnen.

Pin It on Pinterest