Schneeweißer VW up geht nach Rüthen

29.01.2020 Winterlicher Hauptgewinn bei Sparkasse Lippstadt

 

Der Winter präsentiert sich in diesen Tagen ja eher grau und schmuddelig als weiß. Aber Bernd und Christina Kellermann aus Rüthen können sich nun wenigstens über ein schneeweißes neues Auto freuen: Ein nagelneuer VW up ist ihr Hauptgewinn bei der Sparloterie. Gezogen wurde das Glückslos mit der Nummer 12 030 452 bereits bei der Oktober-Auslosung der Sparlotterie der Sparkassen. Das Auto wurde Ende November in der Autostadt Wolfsburg an die glücklichen Gewinner übergeben. eine Einladung in die Autostadt gehörte mit zum Gewinn. Nach Galadinner und Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel Ritz Carlton folgte am nächsten Tag die interessante Erlebnisführung durch die Autostadt.

Nach der feierlichen Fahrzeugübergabe brachen die Eheleute Kellermann mit ihrem neuen Auto in Richtung Heimat auf. Dort gratulierte Frank T. Weber (r.), Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Lippstadt, zusammen mit Kundenberater Marcus Kloer (2.v.l.) den Eheleuten Kellermann zu ihrem neuen Auto. Denn Den glücklichen Gewinnern wünschen wir allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Pin It on Pinterest