Schicker Flitzer vor festlicher Kulisse

29.11.2019 Jutta und Manfred Hüls freuen sich über ihren VW Polo aus der Sparlotterie der Sparkasse

 

Eine schöne Bescherung erlebten Jutta und Manfred Hüls vor der festlichen Kulisse des Bochumer Weihnachtsmarktes: Direkt vor der Sparkasse rollte ihr nagelneuer VW Polo vom Hänger. Das Ehepaar aus dem Stadtteil Hiltrop hatte den schwarzen Flitzer in der Sparlotterie der Sparkasse gewonnen. Jetzt konnten die Gewinner den Neuwagen als ein verfrühtes Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für Manfred Hüls in Empfang nehmen.

Kurz nach der Oktober-Auslosung hatte das ganze Team der Zweigstelle in Bochum-Grumme um Leiter Daniel Barwig die frohe Kunde mit einem herzlichen Glückwunsch über Lautsprecher überbracht. Manfred Hüls ist dort wohlbekannt: Jede Woche verwöhnt er das Team mit Süßigkeiten. Darum gab es zur Übergabe des Autos auch ganz „großen Bahnhof“: Sparkassen-Vorstandschef Jürgen Hohmann überreichte Jutta Hüls persönlich den Schlüssel für den neuen Polo. Auch die Kundenberater des Gewinner-Ehepaares Anja Horstmann und Geschäftsstellenleiter Daniel Barwig gratulierten Manfred und Jutta Hüls zusammen mit Sarah Milerski (Sparlotterie Sparkasse Bochum) und Jürgen Hohmann (v.l.).

Pin It on Pinterest