Preisübergabe bei strahlender Sonne

21.06.2021 VW T-Roc rollt nach Witten-Rüdinghausen

 

Jochen Urbach war zunächst sprachlos, als ihm Bernd Feuersenger Mitte Mai die freudige Nachricht über den Volltreffer in der Sparlotterie überbrachte – und überprüfte sicherheitshalber erst einmal seine Sparlotterie-Losnummern. Aber alles hatte seine Richtigkeit. Begeistert konnte der glückliche Gewinner das neue Cabriolet vor der Wittener Sparkassenhauptstelle in Empfang nehmen – wie es sich gehört, bei entsprechend strahlendem Sonnenschein.

„Unser bisheriges Auto hat schon einige Jahre auf dem Buckel – und der VW T-Roc war tatsächlich schon bei uns in der engeren Auswahl für den nächsten Neuwagenkauf“, so Urbach. Rolf Wagner, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Witten, überreichte die Zündschlüssel und wünschte gemeinsam mit Bernd Feuersenger, dem Kundenbetreuer des Gewinners und Leiter der Geschäftsstelle in Rüdinghausen, allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.

Pin It on Pinterest