Neuer Drive dank Sparlotterie

13.05.2019 T-Roc geht nach Plettenberg

 

Udo Scharre aus Plettenberghat einen nagelneuen VW T-Roc bei der Februar-Auslosung der Sparlotterie der Sparkassen gewonnen. Im Rahmen eines zweitägigen, umfangreichen Erlebnisprogramms in der Autostadt in Wolfsburg konnte er das Auto in Empfang nehmen. Kai Hagen, Vorstandsvorsitzender der Vereinigten Sparkasse im Märki8schen Kreis, und Sven Horny, Leiter der Geschäftsstelle in Plettenberg, ließen es sich nicht nehmen, dem Gewinner persönlich zum neuen Auto zu gratulieren.

„Viele Kunden haben einen Spardauerauftrag bei uns eingerichtet – und das hat sich bereits für etliche Sparerinnen und Sparer gelohnt. Der Vorteil ist, dass sie nicht nur einen soliden Geldbetrag ansparen, sondern automatisch an der Sparlotterie der Sparkassen mit diversen Sonderauslosungen teilnehmen. Dabei winken beachtliche Geld- und Sachgewinne und es freut uns ganz besonders, dass Herr Scharre bei der Auslosung im Februar als Hauptgewinn ein Auto gewonnen hat“, so Kai Hagen.

Übrigens sind die Teilnehmer aus dem Geschäftsgebiet der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis ganz besonders vom Glück begünstigt: Insgesamt 15 wertvolle Automobile entfielen in den Ausspielungen der letzten sechs Jahre auf Kunden der heimischen Sparkasse.

Pin It on Pinterest