Mit Dauerauftrag zum Hauptgewinn

29.01.2020 Nagelneuer VW up geht ins südliche Siegerland

 

Jetzt geht’s up! Als Brigitte Reichenau die Nachricht ins Haus flatterte, konnte sie es zunächst kaum glauben: Bei der Sparlotterie der Sparkasse Burbach-Neunkirchen hat sie einen nagelneuen VW up! gewonnen. Sparkassenvorstand Wolfgang Franz ließ es sich nicht nehmen, ihr persönlich die Schlüssel zu überreichen.

Brigitte Reichenau hat einen Dauerauftrag über 24 Sparlotterie-Lose eingerichtet und nimmt damit automatisch Monat für Monat an der Verlosung teil. Ein so großer Gewinn ist natürlich ein Glücksfall. Kleinere (Geld-)Gewinne sind da eher mal drin. Aber unabhängig davon ist die Sparlotterie auch sonst ein Gewinn: Der größte Teil des Beitrags fließt direkt auf ein Sparkonto des Kunden, und ein Viertel des Lospreises kommt gemeinnützigen Projekten und Initiativen in der Region zugute.

Pin It on Pinterest