Lachende Gesichter in Letmathe

20.04.2021 Marianne Bödingmeier gewinnt nagelneuen VW Golf

 

Marianne Bödingmeier aus Letmathe (Mitte), Kundin der Sparkasse Iserlohn, hat bei der Sparlotterie der Sparkassen einen VW Golf im Wert von 25.000 Euro gewonnen. Die langjährige Kundin konnte nun das Fahrzeug in Begleitung ihrer Tochter von Vermögensberaterin Manuela Mies (li.) in Empfang nehmen.

Wer von beiden nun häufiger mit dem nagelneuen Auto unterwegs sein wird, wollte sie nicht verraten. Sicher ist in jedem Fall: Die Freude über den unerwarteten Hauptgewinn war bei beiden groß. Ein Beweis dafür, dass sich die Teilnahme an der Sparlotterie in jedem Fall lohnt. Übrigens: In Iserlohn stehen aus dem Zweckertrag der Sparlotterie jährlich etwa 85.000 Euro an Spendenmitteln zur Verfügung.

Pin It on Pinterest