Gut angekommen in Bocholt

19.03.2021 Hauptgewinn rollt mit etwas Verspätung ins Ziel

 

Große Freude ini Bocholt: Werner Bröcker, Kunde der Stadtsparkasse, hat einen VW-Up! bei einer Sonderauslosung der Sparlotterie der Sparkassen gewonnen! Steffen Paus, Privatkundenberater unserer Filiale Welfenstraße und der Filialleiter Matthias Gaelings konnten ihrem Kunden nun die Fahrzeugschlüssel überreichen. Die Preisübergabe fand mit etwas Verzögerung statt: Zunächst hatte die Pandemie den Terminkalender blockiert, dann kam auch noch der heftige Wintereinbruch im Münsterland vor einigen Wochen dazwischen. Ende gut, alles gut: Der Hauptpreis ist endlich angerollt, und Herr Bröcker freut sich sehr über seinen überraschenden Gewinn. Mit seinem neuen PKW fuhr er direkt nach Hause und hofft, dass er auch bald andere Ziele damit ansteuern kann..

Pin It on Pinterest