Große Freude in Oelde

22.01.2020 Ehepaar Clemens gewinnt einen neuen VW

 

Der Kreis Warendorf ist wohl die Heimat ganz besonderer Glückspilze: Das neue Jahr hat kaum begonnen, da kann die Sparkasse Münsterland Ost schon zum zweiten Mal einen Autogewinn vermelden. Glückliche Gewinner sind die Eheleute Annette und Michael Clemens (r.) aus Oelde.

An den Anruf aus der Sparkasse denken beide besonders gerne zurück: Ihre Sparkassenberaterin Simone Rickmann (l.) überbrachte ihnen nämlich die schöne Nachricht, dass sie bei der Auslosung der Sparlotterie einen neuen VW UP gewonnen haben. Gemeinsam holten sie den Gewinn persönlich in Wolfsburg ab. „Der Ausflug in die Autostadt, wo wir unseren neuen Wagen in einer außergewöhnlichen Atmosphäre in Empfang nehmen durften, war für uns beide ein ganz besonderes Erlebnis“, berichten die Gewinner.

Kurz darauf konnte Kundenberaterin Simone Rickmann den frisch gebackenen Autobesitzern bei einem Sparkassenbesuch dann auch noch einmal persönlich gratulieren: „Unsere Sparlotterie sorgt mit Sparbeiträgen und Gewinnmöglichkeiten für einen besonderen Nebeneffekt: Mit einem Teil des Geldes fördert die Sparkasse zahlreiche soziale, kulturelle und sportliche Projekte im Kreis Warendorf. So setzten sich auch die Eheleute Clemens mit dem Kauf ihrer Lose gleichzeitig für die Menschen in der Region ein.“

Pin It on Pinterest