Standing Ovations für Gewinner

28.05.2015 Musical-Gala brachte viele strahlende Gesichter

 

Ein glanzvoller Rahmen für die Sparlotterie: „Musicals in Concert“ ließ die Stimmung im ausverkauften Saal des RuhrCongresses in Bochum kochen. Richtig spannend wurde es dann bei der Monatsauslosung der Sparlotterie und der Saalauslosung. Ein Kunde der Sparkasse bekam einen VW Golf Kombi ausgelost. Er konnte sein Glück kaum fassen: Eigentlich war er nur seiner Frau zuliebe mit ins Musical gekommen. Den Wagen nahmen die beiden direkt am Ende mit!

Das Erlebnis zeigt, dass sich die Sparlotterie auf viele Weise lohnt: Da sind zum einen die regelmäßig ausgelosten Geld- und Sachgewinne. Zum anderen gibt es bei Sonderauslosungen und Veranstaltungen oft viele attraktive Zusatzpreise zu gewinnen. Fortuna meint es übrigens aktuell sehr gut mit den Sparlotterie-Teilnehmern aus Bochum: Im Januar ging bereits ein Geldgewinn in Höhe von 50.000 Euro in die Ruhrstadt.

Pin It on Pinterest