Goldiger Gewinn in Schloß Holte

12.07.2019 Bei der Sonder-Auslosung der Sparlotterie der Kreissparkasse Wiedenbrück hat Anke Offelnotto einen 250 Gramm Goldbarren gewonnen.

 

Die Schloß Holterin freute sich riesig über den unverhofften Preis. „Als ich die Nachricht erhielt, dachte ich zuerst, dass ich etwas nicht richtig verstanden habe“, erzählt Anke Offelnotto bei der Preisübergabe in der Geschäftsstelle in Schloß Holte. Als nun die Geschäftsstellenleiterin Barbara Gerbig (rechts) ihr den Gewinn überreichte, konnte sie ihre Freude nicht mehr zurückhalten. Anke Offelnotto besitzt zwar seit einigen Jahren Lose der Sparlotterie, große Gewinne waren allerdings noch nicht dabei.

Insgesamt wurden bei der Sonderauslosung 30 Goldbarren verlost. Gewinner der goldigen Preise gab es u.a. auch bei der Kreissparkasse Steinfurt, der Sparkasse HagenHerdecke und der Olpe-Drolshagen-Wenden zu vermelden.

Pin It on Pinterest