Glückslos kam genau richtig

18.10.2019 5.000-Euro-Gewinn für Volker Engelmann aus Neuenrade

 

Überraschung für Volker Engelmann aus Neuenrade. Er hat 5000 Euro bei der Sparlotterie der Sparkassen gewonnen. Er konnte es zunächst gar nicht glauben, als er von seiner Kundenberaterin Denise Fenner die freudige Nachricht über den hohen Gewinn erhielt.

Seit vielen Jahren nimmt Volker Engelmann an der Sparlotterie teil. Aber erst in diesem Jahr hat er das Glückslos neu hinzugekauft. Bei der Oktober-Auslosung war ihm das Glück hold. Kundenbetreuerin Denise Fenner gratulierte ihm zu diesem erfreulichen Gewinn.

Gewonnen haben aber auch alle anderen Bürger von Neuenrade und die Bürger der anderen Städte aus dem Geschäftsgebiet der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis, denn ein Teil des Spieleinsatzes aus der Sparlotterie der Sparkassen kommt in Form von Spenden heimischen Vereinen und sozialen Einrichtungen zugute.

Pin It on Pinterest