Glück auf in Gelsenkirchen

08.11.2020 Gleich fünf Wohnmmobile gehen ins Ruhrgebiet

 

Auf große Reise gehen können demnächst fünf Gewinner mit ihren Wohnmobilen. Sie haben die Fahrzeuge in der Sonderauslosung der Sparlotterie der Sparkasse im Oktober gewonnen. Die „Neu-Camper“ erwartet zunächst der Besuch beim Händler in Münster, bei dem sie ihr Wohnmobil individuell ausstatten und bis zu einem Wert von jeweils 100.000 EUR bestellen können.

Zu den Gewinnern zählen u. a. Sam und Cinzia Sartorius: „Wir sind aus allen Wolken gefallen, als unsere Beraterin an der Wohnungstür klingelte, um uns die frohe Botschaft persönlich – mit Abstand – zu überbringen. Inzwischen haben wir uns auch schon überlegt, wohin die erste Reise gehen könnte. Mit unseren Töchtern Giulia und Gloria sowie Hund Ella fahren wir voraussichtlich nach Sardinien.“

Auch für die Sparkasse war der Gewinn eine tolle Überraschung. „Insgesamt wurden zwölf Wohnmobile als Sonderpreise in Westfalen-Lippe verlost. Fünf haben unsere Kundinnen und Kunden gewonnen. Damit haben selbst wir nicht gerechnet.“, so Sparkassendirektorin Stephanie Olbering

Pin It on Pinterest