Freude über das perfekte Auto

24.03.2023 Gute Nachricht kommt für Ehepaar Schostok genau zur richtigen Zeit

 

Die Eheleute Dieter und Lydia Schostok hatten schwierige Monate durchgestanden. Wochenlange Krankenhausaufenthalte und Operationen hatten viel Geduld und Kraft gekostet. Als ihre langjährige Kundenberaterin Vera Schroll ihnen mitteilte, sie hätten in der Auslosung der Sparlotterie einen PKW gewonnen, konnte Dieter Schostok sein Glück kaum fassen. „Das war die beste Nachricht nach all den Monaten des Hoffens und Bangens – ich war überwältigt. Endlich mal ein Grund zur Freude“, erinnert er sich an den glücklichen Augenblick.

Zu dem Zeitpunkt saß seine Frau noch im Rollstuhl. Schnell war klar, dass der VW Taigo für seine Frau das perfekte Auto ist! Der erhöhte Sitz erleichtert das Ein- und Aussteigen und der komfortable Kofferraum bietet genug Platz für den Rollstuhl. „Doch das Sahnehäubchen kam ja noch“, erzählen die beiden Rentner mit strahlenden Augen. „Im Dezember fuhren wir mit der Bahn nach Wolfsburg, um das Auto abzuholen. Mit einer Führung durch die Autostadt, einem köstlichen Dinner am Abend und einer Übernachtung in einem tollen Hotel hat dieses schwierige Jahr ein Ende genommen, das wir uns nicht besser hätten wünschen können.“ Vera Schroll freut sich mit den glücklichen Gewinnern. „Hier hat das Losglück genau die richtigen getroffen“, ist sie sich sicher.

Mehr Information:

Sparkasse Bottrop

Pin It on Pinterest