Freude mit Wiederholungseffekt

28.07.2020 Daniela Kucharczyk gewinnt schon zum zweiten Mal bei der Sparlotterie

 

Große Freude bei Daniela Kucharczyk aus Bottrop: Bei der Monatsauslosung der Sparlotterie gewann sie 5.000 Euro. Eine Freude mit Wiederholungseffekt, denn das Losglück traf Kucharczyk bei der Monatsauslosung der Sparlotterie schon einmal: Bereits vor drei Jahren konnte sie sich über 5.000 Euro freuen. Direkt nach diesem Gewinn weitere Lose der Sparkassenlotterie hinzu zu kaufen, war eine goldrichtige Entscheidung. Passend zur Urlaubszeit konnten sich neben Daniela Kucharczyk auch ihre drei Kinder zum zweiten Mal glücklich schätzen.

Zu diesem Glück gratulierte auch Gerlinde Kubiak, Leiterin des BeratungsCenters Gladbecker Straße, mit einem Blumenstrauß und schmunzelte, dass man sich dann vielleicht in drei Jahren zum nächsten Gewinn wiedersehen würde. Sie ergänzte: „Die Sparkassenlotterie macht eben vieles möglich.“

Die Sparlotterie kombiniert regelmäßiges Sparen mit einem Gewinnspiel und dient darüber hinaus einem guten Zweck. Schon mit 6 Euro Loseinsatz ist man dabei: 4,80 Euro werden angespart, 30 Cent gehen in soziale Projekte in der Stadt Bottrop. Viele Vereine und gemeinnützige Einrichtungen freuen sich immer wieder über die finanzielle Unterstützung ihrer Projekte durch die Sparkasse. Der Lotteriebetrag von 1,20 Euro mit der monatlichen Chance auf den Gewinn eines Autos oder von Geldpreisen bis zu 100.000 Euro

Pin It on Pinterest