Endlich angekommen: Neuer VW geht nach Erwitte

13.07.2020 Vorfreude war groß bei Gewinnerin

 

Es hat ein bißchen gedauert, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude: Im Juli konnte Christina Lüchtefeld aus Erwitte endlich ihren Sparlotterie-Gewinn in Empfang nehmen.Die Losnummer 13 687 854 bescherte Christina Lüchtefeld aus Erwitte einen nagelneuen Volkswagen T-Cross. Das Auto hatte sie bereits bei der Auslosung im März gewonnen, aber die Corona-Pandemie verhinderte die Auslieferung.

Der Spannung und Vorfreude auf das neue schwarze Auto tat das keinen Abbruch. Und umso größer war die Freude, als Lüchtefeld den Wagen endlich in Empfang nehmen konnte. Vorstandsmitglied Peter Königkamp und Ihr Berater Volker Griebenow wünschte der stolzen Besitzerin allzeit eine gute, sichere und unfallfreie Fahrt.

Pin It on Pinterest