Endlich angekommen: Hauptgewinn in Lennestadt

25.08.2020 Sandra Düsing freut sich über neuen VW T-Cross

 

Über einen VW T-Cross durfte sich jetzt die Lennestädterin Sandra Düsing nach der März-Sonderauslosung der Sparlotterie der Sparkassen freuen. Durch den Lockdown verzögerte sich die Übergabe. Die erfolgte nun vor der Sparkassen-Geschäftsstelle in Meggen.

Im ersten Moment konnte es Sandra Düsing aus Lennestadt kaum fassen. Einen nagelneuen VW T-Cross versprach ihr Kundenberater Michael Kipp von der Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem am Telefon. Das sei schon richtig, erklärte er.

Der Hauptgewinn der Sonderauslosung der Sparlotterie der Sparkassen sollte noch im März nach Lennestadt gehen. So richtig glauben konnte es die stolze Besitzerin erst, als sie die Fahrzeugpapiere in der Hand hielt. Bedingt durch Covid-19 und den Lockdown verzögerte sich die Überführung des T-Cross allerdings bis in den Sommer. Umso größer war die Begeisterung bei der Übergabe vor der Sparkassen-Geschäftsstelle in Meggen.

Pin It on Pinterest