750 Euro für Spielspaß am Krusenkamp

23.09.2022 Sparkasse Gladbeck spendet für Anschaffung von Spielbausteinen

 

Farbenfroher Spielspaß in der Städtischen Kindertageseinrichtung am Krusenkamp in Gladbeck: Ab sofort können die Kinder dort mit kunterbunten Spielbausteinen aus Turnmattenstoff toben. Die neu angeschafften Bauteile sind reißfest, strapazierfähig und gut gepolstert. Mit ihnen können die Kinder nach Herzenslust bauen und konstruieren und gleichzeitig das räumliche Denken stärken.

Die Anschaffung wurde unterstützt von der Sparkasse Gladbeck: Sie spendete 750 Euro aus dem Zweckertrag der Sparlotterie an den Förderverein der Kita. Marcus Steiner, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse (2.v.l.) überreichte einen symbolischen Spendenscheck an die Vertreterinnen des Fördervereins, Christina Hildebrandt-Wilms und Rebecca Gunkel, und Kita-Leiterin Kerstin Weihrauch. Dabei konnte er sich auch von den Konstruktionskünsten der jungen Baumeister und Baumeisterinnen überzeugen.

Mehr Information:
Informationen zur Kita Krusenkamp auf der Website der Stadt Gladbeck

Pin It on Pinterest