50.000 Euro gehen nach Hamm

Über einen Geldgewinn in Höhe von 50.000 Euro darf sich Wilhelm Riesenbeck freuen. Seine Losnummer wurde in der Maiverlosung der Sparlotterie gezogen – nun konnte der Kunde der Sparkasse Hamm seinen Gewinn von Geschäftsstellenleiter Torben Ruck entgegennehmen.

Schon vielfach konnten sich Kunden der Sparkasse Hamm über Gewinne aus der Sparlotterie der Sparkassen freuen. Neben hohen Geldpreisen wurden in der jüngsten Vergangenheit auch immer wieder Autos an Losinhaber aus Hamm übergeben.

Die Sparlotterie der westfälisch-lippischen Sparkassen steht unter dem Motto “Sparen, Gewinnen und Gutes tun”. Die Sparlotterie wird bereits seit über 50 Jahren erfolgreich von den Sparkassen ausgespielt. Einen Teil des Lospreises kann der Lotterieteilnehmer in einer beliebigen Sparform anlegen. Ein weiterer Teil fließt der Lotterie zu. 25 Prozent des Lotteriebeitrags kommen wiederum gemeinnützigen Projekten in der Region zugute. Für mehr als 180.000 Euro wurden im vergangenen Jahr gemeinnützige Projekte in Hamm aus Mitteln der Sparlotterie unterstützt.

Pin It on Pinterest