2.500 Euro-Spende vergoldet das Jubiläum

24.08.2022 Musikverein Neuenkleusheim feiert 125jähriges Bestehen und freut sich über großzügige Sparlotterie-Spende

 

Ein großes Fest steht an beim Musikverein Neuenkleusheim: Im kommenden Jahr kann der Verein sein 125jähriges Bestehen feiern. Geplant ist ein großes Fest mit einem abwechslungsreichen Programm. Eingeladen ist das prominente Blasorchester „PS:reloaded“ aus Österreich. Außerdem werden drei befreundete Vereine aus der näheren Umgebung zum Tanz in den Mai aufspielen. Und auch der musikalische Nachwuchs wird sein Können vorführen: Das Jugendorchester Südwestfalen hat schon zugesagt.

Für große Freude sorgte jetzt schon ein Jubiläumsgeschenk, das quasi vorab überreicht wurde. 2.500 Euro spendete die Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden an den Musikverein. Björn Scheper, Leiter Privatkunden Olpe (Bildmitte), überreichte den symbolischen Spendenscheck in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse an Vereinskassierer Nicolas Kinkel (li.) und Vereinsvorstand Fabian Aßmann (re.). Scheper würdigte dabei die Aktivitäten des Vereins, die einen ganz besonderen Beitrag zur Lebensqualität und zur kulturellen Vielfalt in Neuenkleusheim leisten.

Mehr Information:Musikverein Neuenkleusheim

Pin It on Pinterest