Doppeltes Glück in Bocholt

05.08.2017 Gleich zwei Kunden der Stadtsparkasse gewinnen Autos

 

Besonderes Losglück in Bocholt: Gleich zwei Kunden der Stadtsparkasse Bocholt durften sich als Sparlotterie-Gewinner über ein neues Auto freuen.

Die Kundenbetreuerin Nadine Tepaße konnte zusammen mit dem Leiter des Privatkundenmarktes Klaus Landsmann ihren Kunden Edith und Klaus Rottstegge einen VW Polo mit einem umfassenden Sonderausstattungspaket übergeben.

Ebenso konnten sich Birgit und Stefan Beerenwinkel über einen VW up freuen. Mit diesem Gewinn war ein Übergabeevent in der „Autostadt“ in Wolfsburg verbunden. Die beiden Kundenbetreuerinnen Simone Stolze und Julia Heesen konnte zusammen mit dem Leiter des Privatkundenmarktes Klaus Landsmann den Gewinnern den KFZ-Brief zur Abholung des Autos und eine Einladung zu einem spannendem Event in Wolfsburg mit Hotelübernachtung überreichen.

Pin It on Pinterest